Am 21. Juli 2013 wurde der Bonner Weltladen im Bürgerfunk der Radiowerkstatt Bonn vorgestellt (auf Radio Bonn/Rhein-Sieg). Zu hören war ein Interview mit Ann-Kathrin Meier vom Vorstand des neu gegründeten Vereins Weltladen Bonn e.V. Thema war u.a. die breite Produktpalette des Bonner Weltladens.

Die Sendung lässt sich immer noch als Podcast anhören oder als Mp3 herunterladen.

Nächste Veranstaltung

Faire IT-Produktion?

Dienstag, 26.06., 19:15 Uhr

Veranstaltung

Nachhaltiger Teeanbau

Donnerstag, 12.07., 19:15 Uhr

Veranstaltung

Kleine Hände – großer Profit

Donnerstag, 19.07., 19:15 Uhr

Veranstaltung

Der Fall KiK

Mittwoch, 08.08., 19:15 Uhr

Information

Fairstärkung gesucht

Der Verein Weltladen Bonn e.V. sucht stets nach interessierten, engagierten Mitarbeiter_innen und Helfer_innen!
Infos dazu gibt es hier

Aktionen und Kampagnen

#nachgehakt: Ist meine Lieblings-Schoki fair?